Heilmeditation

saripha Ernährungscoaching

Als ausgebildete Ernährungswissenschaftlerin habe ich eine Methode entwickelt, in der ich Dich über eine Heilmeditation mit Deinem inneren Wissen zu einem gesunden Essverhalten verbinde. Dein Inneres sendet Dir Impulse, die Du benötigst, um die für Dich stimmige Ernährung zu erkennen und umzusetzten.

Hier kannst Du Dir die von mir entwickelte Vorlage für Dein Ernährungsprotokoll herunterladen.

Bitte fülle das Ernährungs- und Genusstagebuch sorgfältig für 7 Tage aus. Die ausgefüllte Vorlage kannst Du mir unter saripha.bruns@gmx.de hochladen oder per Post zusenden.

Der Preis für die Auswertung beträgt 80 Euro und erfolgt via Zoom-Meeting.

Meine Kontaktdaten:

saripha Ernährungscoaching
saripha.bruns@gmx.de

Saripha A. Bruns
Diplom-Oecotrophologin
Grevener Str. 1
48149 Münster


Wünscht Du im Anschluss an die Auswertung die Heilmeditation „Gesundes Körperbild“, berechne ich Dir zusätzlich 60,00 Euro als Ausgleich für meine Arbeit.

Sowohl in der Einzelberatung als auch während der Heilmeditation können wir sehr gut über Zoom zusammenarbeiten und uns begegnen. Die Heilmeditation erfolgt im Anschluss an das Auswertungsgespräch. Dabei verbinde ich mich innerlich mit Dir und gehe ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein.

Buche hier Deinen Zoom-Termin, sobald Du von mir die E-Mail-Nachricht erhalten hast, dass die Auswertung vorliegt.

Termin buchen

Ich freue mich, wenn wir uns begegnen.